Ihr Wunschtermin rückt näher und Sie benötigen weitere Informationen?
Ich habe für Sie die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst, damit Sie in Ruhe anreisen und ganz entspannt ankommen können:
Wann sollte ich da sein?
Am besten 5 Minuten vor dem Termin, um entspannt anzukommen.
Ich verspäte mich, was ist zu tun?
Bitte melden Sie sich telefonisch bei mir, damit ich weiß, dass Ihnen nichts passiert ist! Bitte beachten Sie jedoch, dass ein späteres Erscheinen die Behandlungszeit verkürzen wird.
Ich bin krank und kann nicht kommen.
Bitte melden Sie sich frühzeitig (spätestens 24 Stunden vor dem Termin)! Bei kurzfristigen Absagen habe ich keine Chance, den Termin neu zu vergeben.
Sie wünschen sich eine Terminerinnerung einen Tag vor dem vereinbarten Termin?
Schreiben Sie mir eine WhatsApp und ich arrangiere das gerne für Sie und sende Ihnen auch den Standort des Studios zu.
Muss ich Handtücher mitbringen?
Nein, Sie brauchen keine Handtücher mitbringen. Flauschige Handtücher liegen an Ihrem Behandlungstag für Sie bereit.
Wo kann ich parken?
Ein öffentlicher Parkplatz befindet sich in direkter Nähe. Sie können gerne auf dem Parkplatz gegenüber der alten Turnhalle parken (neben dem Obst -und Gemüseladen).
In welchem Stockwerk befindet sich das Kosmetikstudio?
Im 2. Stock. Gibt es einen Fahrstuhl? Leider nein.
Kann ich bargeldlos bezahlen?
Ja, Sie können mit EC-Karte bezahlen. Kreditkarten kann ich nicht annehmen.
Ich bin allergisch auf Duft -oder Farbstoffe.
Bitte senden Sie mir vorab nähere Informationen dazu (z.B. den Allergiepass)! Nur so kann ich sicherstellen, dass die Behandlung Ihren Hautbedürfnissen angepasst ist.
Meine Frage ist nicht dabei – und nun?
Melden Sie sich gerne telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail!